ausbildungsweg:

nach der matura 1986 folgte die ausbildung zur heilmasseurin und gewerblichen masseurin.

zusätzlich begann ich mit weiteren aus- und fortbildungen, wie z.b. die fuß-reflexzonen-massage,

die manuelle lymphdrainage nach dr. vodder, oder die akupunkturmassage nach radloff.

weiters ließ ich mich zur übungsleiterin in funktionsturnen wirbelsäule ausbilden.

seit 1999 bin ich in eigener praxis selbständig tätig.

ab 2007 kam die ausbildung in cranio-sacral-therapie, in verschiedenen mobilisations- und faszientechniken,

in der spiraldynamik und schließlich auch die cranio-sacrale-kinderbehandlung dazu.

ich interessiere mich auch sehr für die heilkräuterkunde, homöopathie und alles, was die natur uns so großzügig zu bieten hat.

 

 

©2018 doris salzgeber | Impressum | Datenschutz