ausbildungsweg:

1967 mein start in dieses leben

nach der matura folgte die ausbildung zur heilbademeisterin, heilmasseurin und gewerblichen masseurin

daneben machte ich bereits mehrere weitere aus- und fortbildungen in der fuß-reflexzonen-massage,

der manuellen lymphdrainage nach dr. vodder,

als übungsleiterin in funktionsturnen wirbelsäule und der akupunkturmassage nach radloff

nach der befähigungs und unternehmerprüfung 1999 machte ich mich dann selbständig.

ab 2007 folgten weitere ausbildungen in der cranio-sacral-therapie, verschiedene mobilisations- und faszientechniken,

spiraldynamik und schließlich auch die cranio-sacrale-kinderbehandlung.

interessant finde ich weiters die heilkräuterkunde, die homöopathie und alles, was die natur uns so zu bieten hat.

 

 

©2017 doris salzgeber